If no one trust in you and everyone betrays you, just think about this: somewhere will always be a last light, that waits just for you
 

 

 Taverne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sheena

Sheena


Bronzestücke (B) : 316

Charakterinfo
Lebensanzeige:
Taverne                     Left_bar_bleue100/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrungspunkte:
Taverne                     Left_bar_bleue0/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (0/100)
Level: 1

Taverne                     Empty
BeitragThema: Taverne    Taverne                     EmptyDi Jun 03, 2014 6:21 am

Hier ist eine kleine Taverne. Abends wird sich hier betrunken und in den Stockwerken obendrüber können Reisende, nach bezahlung, ruhen.

Kosten:
Nach oben Nach unten
https://fell.forumieren.com
Shinon Wilder

Shinon Wilder


Bronzestücke (B) : 31

Charakterinfo
Lebensanzeige:
Taverne                     Left_bar_bleue100/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrungspunkte:
Taverne                     Left_bar_bleue0/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (0/100)
Level: 1

Taverne                     Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne                     EmptyDo Feb 19, 2015 9:42 am

[First Post]

Shinon betrat die Taverne und suchte sich einen Platz, die Taverne war gut besucht und da es halt schwer einen freien Tisch zu bekommen. Heute hatte er seinen halbbruder Zelos mitgenommen, er wollte mal zeigen das er auch nett sein konnte. Zelos hatte schnell einen freien Tisch am Fenster gefunden und lotze Shinon dort ein. Die beiden ließen sich dort nieder und bestelten sich etwas zutrinken. Shinon sah grimmig aus dem Fenster. "Warum so miesgelaunt?" fragte Zelos ihn. Shinon sah seinen halbbruder an, "Ach, die Zwillinge wollen mich mal besuchen kommen". "Oh, das wird sicher lustig" grinste Zelos los. Die Kellnerin kam wieder und brachte die Bestellung. Schließlich nahm Shinon sein Glas in die Hand und nahm einen kräftigen Schluck.
Nach oben Nach unten
Sheena

Sheena


Bronzestücke (B) : 316

Charakterinfo
Lebensanzeige:
Taverne                     Left_bar_bleue100/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrungspunkte:
Taverne                     Left_bar_bleue0/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (0/100)
Level: 1

Taverne                     Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne                     EmptyDo Feb 19, 2015 9:53 am

cf Marktplatz von Plegia
Einige Tage hatte die Reise gedauert, schließlich war Plegia ein wenig von hier entfernt. Doch für mich war so eine Reise kein Problem, mein Leben bestand aus Reisen. Und schlussendlich kam ich an. Ich war in der Südstadt angekommen und mein Gefühl sagte mir, dass ich in die Taverne musste. Ich zog meine Kapuze nochmal richtig und betrat den Laden.
Es war brechend voll und ich hielt mir erstmal die nase zu, bis ich mich daran gewöhnt hatte. Dann sah ich mich um. Nahezu jeder Tisch war voll und kaum ein lehrer Platz war zu sehen.
"Na, Süße? Möchtest du nicht mit uns trinken? Ich lade dich ein. Wie wäre es?", fragte mich ein etwas angetrunkener Mann. Ich grinste ziemlich gemein und beugte mich zu ihm.
"Wenn du mit mir trinken willst, musst du mit mehr zahlen, als nur deinem Geld.", flüsterte ich ihm zu und deutete auf das, was einem Mann heilig war, dann ließ ich kurz meinen Dolch sehen. Der Herr erbleichte und verzog sich. Ich steuerte jedoch einen Tisch am Fenster an, an welchem zwei rothaarige Männer saßen.
"Entschuldigt, habt ihr etwas dagegen, wenn ich mich zu euch geselle? Der Laden ist so voll und ihr scheint mir die einzigen Leute, die freundlich genug sind, ein Mädchen nicht sofort zu verführen.", fragte ich und sah die zwei lieb an.
Nach oben Nach unten
https://fell.forumieren.com
Shinon Wilder

Shinon Wilder


Bronzestücke (B) : 31

Charakterinfo
Lebensanzeige:
Taverne                     Left_bar_bleue100/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrungspunkte:
Taverne                     Left_bar_bleue0/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (0/100)
Level: 1

Taverne                     Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne                     EmptyDo Feb 19, 2015 10:15 am

"Entschuldigt, habt ihr etwas dagegen, wenn ich mich zu euch geselle? Der Laden ist so voll und ihr scheint mir die einzigen Leute, die freundlich genug sind, ein Mädchen nicht sofort zu verführen.", fragte eine fremde eine Person und sah die beiden an. Shinon sah sie grimmig an und sah wieder zum fenster. "Sicher, komm und setz dich" lachte Zelos los. "Deine Freundin Sheena hat recht mit der Aufsagen: Auserwählter Idiot", grummelte Shinon vorsich hin. Nahm sein Glas wieder in die Hand und nahm noch mal ein Schlucken. "He, was ist dir den über die Leber gelaufen?". "Du!" brüllte Shinon los. Zelos schwieg erst mal dann wandte er sich an die Fremde Person, "Was macht so ein Mädchen wie du hier in diesne Pubb?", grinste er wieder, er setzte wieder zum sprechen an, "Verzeih meinen Halbbruder, er kann manchmal sehr Mürrisch sein"
Nach oben Nach unten
Sheena

Sheena


Bronzestücke (B) : 316

Charakterinfo
Lebensanzeige:
Taverne                     Left_bar_bleue100/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrungspunkte:
Taverne                     Left_bar_bleue0/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (0/100)
Level: 1

Taverne                     Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne                     EmptyDo Feb 19, 2015 10:44 am

Der erste sah mich ein wenig unfreundlich an und schwieg, doch der zweite meinte freundlich, dass ich mich setzen konnte. Also setzte ich mich kurzerhand schwungvoll neben den netten und sah sie an. Sie schienen wie Brüder, doch nicht ganz. Irgendwas störte. Und zwar gewaltig. Teilweise auch die schlechte Stimmung. Der mürrische trank sein Glas leer und warf dem anderen was an den Kopf, dieser fragte, was denn los sei und daraufhin kam das Gebrülle. Leider nahm ich mit meinen guten Ohren das alles viel lauter war und meine Hände legten sich automatisch an meine Ohren. Ich brauchte nur ein paar Millisekunden, um den Fehler zu merken und vertuschte ihn, als ich dann einfach meine Kapuze runter zog. Zum Vorschein kamen meine langen braunen Haare, die fast roten Augen und das Tuch, welches meine Ohren versteckte. Im Moment war ich wachsamer, als ich es bei Naru gewesen war.
Dann fragte mich der Nette, was ich hier machte und entschuldigte sich bei mir für seinen Halbbruder. Ich lächelte verständnisvoll.
"Oh, das ist kein Problem. Eher bin ich froh, auf solch nette Leute wie euch getroffen zu sein. Ich bin eine Reisende und schaue hier und dort mal vorbei. Ich war am überlegen, ob ich hier übernachten will.", erklärte ich dann. Eine etwas schnell ausgedachte Geschichte, ich konnte aber schwer sagen, dass mich mein Gefühl hergeschickt hatte.
Nach oben Nach unten
https://fell.forumieren.com
Shinon Wilder

Shinon Wilder


Bronzestücke (B) : 31

Charakterinfo
Lebensanzeige:
Taverne                     Left_bar_bleue100/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrungspunkte:
Taverne                     Left_bar_bleue0/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (0/100)
Level: 1

Taverne                     Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne                     EmptyDo Feb 19, 2015 10:58 pm

"Oh, das ist kein Problem. Eher bin ich froh, auf solch nette Leute wie euch getroffen zu sein. Ich bin eine Reisende und schaue hier und dort mal vorbei. Ich war am überlegen, ob ich hier übernachten will.", meinte die fremde zu Zelos. Shinon rollte mit den Augen, "Hier ist niemand nett!". "Ach, komm schon. du bist doch nur angepisst weil die Zwillinge dich besuchen kommen". "Ja! Immer wenn die beiden da gewesen sind sieht meine Wohnung aus wie Sau!". "Komm, das wird schon", Zelos wandte sich dem Mädchen zu, "Ich bin zelos und das ist Shinon", stellte er sich und Shinon der fremden Person vor. "Toll, musste das sein, ihr unsere Namen verraten!". "Ich versuche nur etwas nett zu sein, was du offensichtlich nicht sein kannst!" wurde nun auch Zelos etwas lauter. Shinon griff sich an die Stirn, "Es war doch ein Fehler dich mitzunehmen". "Ach, jetzt auf einmal". "Ja, in diesen Fall wäre mir ein Halbmensch lieber!"
Nach oben Nach unten
Sheena

Sheena


Bronzestücke (B) : 316

Charakterinfo
Lebensanzeige:
Taverne                     Left_bar_bleue100/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrungspunkte:
Taverne                     Left_bar_bleue0/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (0/100)
Level: 1

Taverne                     Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne                     EmptyFr Feb 20, 2015 3:21 am

Ich hörte dem Streit zu und überlegte, wie man ihn schlichten könnte. Es schien um andere Geschwister zu gehen. Dann stellte der Nette, Zelos, sich und seinen Bruder vor. Shinon war jedoch scheinbar nicht begeistert, was nun Zelos dazu brachte, lauter zu werden. ich seufzte. Nette Menschen hin oder her, sie verstanden sich nicht gut. Doch ein Wort brachte meine Ohren ein kleines bisschen dazu zu zucken. Halbmenschen? Moment... hier sprach niemand mehr davon. Es gab hier eigentlich keine Laguz... das bedeutete...
"Ihr seid nicht von hier, kann das sein? Ihr kommt aus einer anderen Zeit.", fragte ich ruhig und freundlich. Schließlich hatte ich diesen Begriff schon ewig nicht mehr gehört, mehrere Jahrhunderte. Daher wunderte es mich ein wenig. Doch es zeigte mir auch, dass ich vorsichtiger sein musste, um nicht zu sehr aufzufallen. Shinon schien keine Laguz zu mögen, bei Zelos wusste ich es nicht. Dennoch fragte ich weiter.
"Woher kommt ihr? Welches Land?"
Nach oben Nach unten
https://fell.forumieren.com
Shinon Wilder

Shinon Wilder


Bronzestücke (B) : 31

Charakterinfo
Lebensanzeige:
Taverne                     Left_bar_bleue100/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrungspunkte:
Taverne                     Left_bar_bleue0/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (0/100)
Level: 1

Taverne                     Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne                     EmptyFr Feb 20, 2015 3:54 am

"Ihr seid nicht von hier, kann das sein? Ihr kommt aus einer anderen Zeit. Woher kommt ihr? Welches Land?", fragte das Mädchen, Shinon und zelos hoben die Blicke und sehen sie an, "Ja, wir kommen aus einer anderen Zeit, ich komme aus Tellius, aus dem kleinen Land Crimea und Zelos kommt aus dem Königreich Tethe' alla, direkt aus der Hauptstadt, Meltokyo, aber das ist sehr weit weg", erklärte Shinon und bestellte sich noch etwas zu trinken. Dann sah er wieder die fremde Person an "Ich hab hier noch gar keine Halbmenschen gesehen, gibt es hier überhaupt noch welche?". "Wir alle wurden mit einen Schlag mitgerissen, also, ich, unser Vater, unsere kleine Schwester, die beiden Cousin Luke und Asch und deren Eltern. Wir hatten alle Shinon besucht und plötzlich sind wir hier aufgewacht", erzählte Zelos noch
Nach oben Nach unten
Sheena

Sheena


Bronzestücke (B) : 316

Charakterinfo
Lebensanzeige:
Taverne                     Left_bar_bleue100/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrungspunkte:
Taverne                     Left_bar_bleue0/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (0/100)
Level: 1

Taverne                     Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne                     EmptyFr Feb 20, 2015 4:11 am

Ich nickte.
"Ich habe diese Namen Jahrhunderte lang nicht mehr gehört, aber ich erinnere mich daran. An die Länder. Jedoch nciht ganz. Ich war zu klein.", murmelte ich und schwelgte in Erinnerungen. Dann sah ich bei der Frage auf.
"Nein, Laguz gibt es schon lange nicht mehr. Aber ähnliche Wesen, Taguel und Manaketen. Aber sie sind fast vollkommen ausgerottet. Es gibt nur noch zwei Taguel und drei Manaketen. Mehr sind mir nicht bekannt.", erklärte ich dann und hörte mir Zelos' Erzählung zu der Reise an.
"Einiges hat sich geändert, aber nicht viel. Ihr seid in einem anderen Land, Crimea und die anderen Länder existieren nicht mehr. Doch wir haben Frieden und das ist gut.", erklärte ich dann und lächelte aufmunternd. Dann fiel mir etwas ein.
"Ihr seht wie Kämpfer aus. Wollt ihr vielleicht mit mir kommen? Ich denke, ich weiß einen Ort, wo man Kräfte wie euch brauchen kann. Und ihr würdet schnell einen Überblick über die Lage bekommen. Vielleicht auch eine Chance auf einen Weg nach Hause?"
Nach oben Nach unten
https://fell.forumieren.com
Shinon Wilder

Shinon Wilder


Bronzestücke (B) : 31

Charakterinfo
Lebensanzeige:
Taverne                     Left_bar_bleue100/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrungspunkte:
Taverne                     Left_bar_bleue0/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (0/100)
Level: 1

Taverne                     Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne                     EmptyFr Feb 20, 2015 7:51 am

"Ihr seht wie Kämpfer aus. Wollt ihr vielleicht mit mir kommen? Ich denke, ich weiß einen Ort, wo man Kräfte wie euch brauchen kann. Und ihr würdet schnell einen Überblick über die Lage bekommen. Vielleicht auch eine Chance auf einen Weg nach Hause?". Zelos und Shinon horchen auf, "Ja, ich bin Schütze und Zelos ein Schwertkämpfer mit etwas Magie erfahrung. Zurzeit jedoch fehlen uns Waffen, als wir in diese Zeit gesogen wurde befanden unsere Waffen im Nebenzimmer", erklärte Shinon rasch und nippte an seinen Glas. Man sah Shinon an das er sich Sorgen um seine Leute machte, besonder um Rolf, seinem Schüler und Titania, die er über alles liebte aber nie sagen konnte. Zelos ergriff das Wort und sah das Mädchen an, "Welchen Ort meinst du, an denen man unsere Fähigkeiten braucht?". "Ist doch egal, hauptsache wir können wieder Nachhause, ich kann mir vorstellen das sich Sheena schon sorgen macht, wo der Auserwählte Idiot abgeblieben ist", grinste hämisch. Zelos rümpfte die Nase und lehnte sich in seinen Stuhl zurück, "Pah, wir sind kein Paar!"
Nach oben Nach unten
Sheena

Sheena


Bronzestücke (B) : 316

Charakterinfo
Lebensanzeige:
Taverne                     Left_bar_bleue100/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrungspunkte:
Taverne                     Left_bar_bleue0/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (0/100)
Level: 1

Taverne                     Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne                     EmptyFr Feb 20, 2015 8:21 am

Ein Schütze und ein Schwertkämpfer. Ich nickte. Nicht schlecht. Vor allem traf man selten auf Schwertkämpfer, die auch noch Magie konnten. Sowas war in der Regel nur Taktikern vorbehalten. Doch sie hatten keine Waffen.
"Kein Problem. Hier gibt es genug Märkte, bei denen man Waffen und ähnliches kaufen kann. Doch man muss aufpassen, denn schließlich kann es sein, dass man eine Waffe viel zu teuer kauft. Aber man kann eine Menge Schätze finden. Letztens habe ich einen Bestienstein gefunden, aber den kann ich natürlich nicht benutzen. Er ist nur für Taguel und ich bin ja keine. Aber auch legendäre Magiebücher kann man finden, wie zum Beispiel 'Aversas Nacht' oder 'Micaiahs Feuer'. Bücher, die legendäre Helden und Gegner einst benutzten... man findet alles!"
Den letzten Satz sprach ich mit viel Begeisterung aus.
Kaum war ich fertig mit reden, fragte Zelos nach dem Ort, zu dem ich wollte, doch Shinon meinte, es wäre egal. Ich lächelte beruhigend.
"Die Hauptstadt dieses Landes ist Ylisstol. Dort gibt es eine Gruppe, die sich 'die Hirten' nennt. Sie kämpfen gegen die Ungerechtigkeit und Unterdrückung, wobei sie sehr weit umher kommen. Bestimmt können sie euch helfen. Nur sind sie sehr weit verstreut und leider sind die meisten nicht da. Vielleicht haben wir kein Glück, aber unter Umständen eben doch. Was sagt ihr?"
Nach oben Nach unten
https://fell.forumieren.com
Shinon Wilder

Shinon Wilder


Bronzestücke (B) : 31

Charakterinfo
Lebensanzeige:
Taverne                     Left_bar_bleue100/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrungspunkte:
Taverne                     Left_bar_bleue0/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (0/100)
Level: 1

Taverne                     Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne                     EmptyFr Feb 20, 2015 8:58 am

"Die Hauptstadt dieses Landes ist Ylisstol. Dort gibt es eine Gruppe, die sich 'die Hirten' nennt. Sie kämpfen gegen die Ungerechtigkeit und Unterdrückung, wobei sie sehr weit umher kommen. Bestimmt können sie euch helfen. Nur sind sie sehr weit verstreut und leider sind die meisten nicht da. Vielleicht haben wir kein Glück, aber unter Umständen eben doch. Was sagt ihr?", Zelos und Shinon sahen sich an und willigte ein. "Ich war in eine Gruppe, sie nannte sie Greil's Söldner und standen im dienste der Königin meines Landes, dazu hab ich zwei Kriege mitgemacht". "Und ich hab mit Freunden mein Heimat vor einen ziemlichen vollkommenen Wahnsinnigen Bösewicht gerettet. Er hatte vor aus jedem Wesen eine Willenlose Puppe machen, um nur die Diskriminierung aus der Welt zu schaffen", Zelos verschrenkte die Arme vor der Brust und musste dan den toden Feind denken. "Dazu gehörte das du deine Freunde verraten hast, nur weil du die Last als Auserwählter nicht mehr ertragen konntest, so gesehen hast du deine Freunde ins offene Messer laufen gelassen", neckte Shinon seinen Bruder. "Hast du nicht dasselbe getan?!". "Nein, das war etwas vollkommen anderes, ich hab die Gruppe verlassen weil ich mit den neuen Anführer nicht einverstanden war. Wie kam Kommander Greil nur auf die Idee seinen Sohn Ike das Kommando zu übertragen, der war noch ein Kind, grün hinter den Ohren", erklärte Shinon die Geschichte. "Warum hat das Greil überhaupt getan?" fragte sich Zelos nun im Anschluss. "Er wurde von dem Schwarzen Ritter Tödlich verwundet und in den letzte Stunden übertrug er Ike das Kommando, leiden kann ich ihn immer noch nicht, aber respektiere seine Stärke".
Nach oben Nach unten
Sheena

Sheena


Bronzestücke (B) : 316

Charakterinfo
Lebensanzeige:
Taverne                     Left_bar_bleue100/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrungspunkte:
Taverne                     Left_bar_bleue0/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (0/100)
Level: 1

Taverne                     Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne                     EmptyFr Feb 20, 2015 9:08 am

Ich seufzte. Natürlich, es klang gut, dass sie schon Erfahrungen hatten. Doch perfekt... naja. Schließlich artete das in einer Art Streit aus. Ich stand auf.
"Ein Streit ist sinnlos. Jeder hat Fehler getan und man kann sie nicht rückgängig machen. Glaubt mir, ich kenne Leute, die haben Schlimmeres durchgemacht als einen Verrat zu begehen. Ich finde, eure Erfahrungen klingen gut, das erleichtert euch das Leben hier. Ich hole mir ein Zimmer und werde morgen hier am Marktplatz sein. Bis dann."
Damit stand ich auf und ging zum Wirt, bei welchem ich mir ein Zimmer bestellte. Dieser gab mir den Schlüssel und ich ihm das Geld, dann verschwand ich im hinteren Teil, wo die Zimmer waren. Dort schloss ich doe Tür und zog meinen Mantel ab. Sofort wurde auch mein Schweif sichtbar, zuletzt zog ich meine Kopfbedeckung am. Die Tür chloss ich zu und das Fenster verhing ich, dann legte ich mich ins Bett und schlief erstmal ein, schließlich war es dunkel geworden.
Nach oben Nach unten
https://fell.forumieren.com
Shinon Wilder

Shinon Wilder


Bronzestücke (B) : 31

Charakterinfo
Lebensanzeige:
Taverne                     Left_bar_bleue100/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrungspunkte:
Taverne                     Left_bar_bleue0/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (0/100)
Level: 1

Taverne                     Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne                     EmptySa Feb 21, 2015 2:23 am

"Ein Streit ist sinnlos. Jeder hat Fehler getan und man kann sie nicht rückgängig machen. Glaubt mir, ich kenne Leute, die haben Schlimmeres durchgemacht als einen Verrat zu begehen. Ich finde, eure Erfahrungen klingen gut, das erleichtert euch das Leben hier. Ich hole mir ein Zimmer und werde morgen hier am Marktplatz sein. Bis dann.". so ging fir Person einfach so hinauf auf ein Zimmer. Zelos und Shinon sahen ihr nach, "Toll, nun ist sie weg!" beschwerte sich Zelos und boxte Shinon in den Arm. "Au! Was kann ich denn dafür!?", motze er seinen Bruder an. "Vieles!". "Ach, halt doch die Klappe!", mit diesen knappen Worten erhob sich Shinon und verließ die Taverne wieder und würde Morgen das Mädchen und Zelos wieder treffen.
Nach oben Nach unten
Sheena

Sheena


Bronzestücke (B) : 316

Charakterinfo
Lebensanzeige:
Taverne                     Left_bar_bleue100/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrungspunkte:
Taverne                     Left_bar_bleue0/100Taverne                     Empty_bar_bleue  (0/100)
Level: 1

Taverne                     Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne                     EmptySa Feb 21, 2015 4:50 am

Ich schlief gut, bis am nächsten Morgen die Sonne aufging. Meine Ohren zuckten, als ich schläfrig aufwachte und mich erstmal noch ein wenig im Bett reckelte. Dann gähnte ich herzhaft und mein Verstand wechselte langsam vom Dämmerzustand in den richtigen. Ich blinzelte und nahm meinen Mantel vom Fenster, um hinaus zu schauen. Noch schliefen alle, aber lange würde das nicht so bleiben. Meine Nase nahm die Gerüche des Morgens wahr und ich freute mich auf einen schönen Tag. Schließlich erinnerte ich mich an gestern, den Tag mit Zelos und Shinon. Ich sollte mich etwas beeilen. Die Sachen von den letzten Tagen waren dreckig, die musste ich bei Gelegenheit im Fluss waschen. Schnell zog ich mich um, nahm eine Hose, welche mir bis knapp über die Knöchel ging und gut zum Laufen war, dann ein Oberteil, welches hellblau war. Ich nahm einen Kamm und kämmte mir die Haare, dann war mein Dolch am Gürtel befestigt. Das Kopftuch landete auf seinem Platz und verdeckte ordentlich meine Ohren, dann kümmerte ich mich noch um meinen Schweif und zog meinen Mantel über. Diesmal jedoch ohne Kapuze, die benötigte ich nicht. Zufrieden verstaute ich die alten Sachen in meinem Beutel und setzte mich unten in die Taverne, wo ich noch schnell etwas aß und den Schlüssel abgab. Schon war ich auf dem Weg.

Tbc Marktplatz

-10B
Nach oben Nach unten
https://fell.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Taverne                     Empty
BeitragThema: Re: Taverne    Taverne                     Empty

Nach oben Nach unten
 
Taverne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taverne
» Die Taverne
» Taverne
» Die Taverne
» Taverne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire Emblem Last Light :: Das RPG :: Ylisse :: Südstadt-
Gehe zu: