Der große Platz, auf welchem ab und an ein Markt stattfindet. Wenn man über die Brücke geht, gelangt man zur Kirche. Wer etwas verkaufen will, sollte hier ein Markt stattfinden, der schreibt bitte dem Admin eine PN
cf Taverne Ich ging den ganzen Weg gemütlich durch die Straßen, ich hatte es ja nicht eilig, noch war es früh. Auch auf dem Platz war noch alles leer und es sah nciht so aus, als sollte heute hier ein Markt stattfinden. Also würde es warten müssen, bis wir in Ylisstol waren. Ich freute mich wie ein kleines Kind darauf und musste mir alle Mühe geben, damit mein Schweif nicht heftig wedelte. Während ich also am brunnen saß, welcher die Mitte des Platzes darstellte, und auf Zelos und Shinon wartete, sah ich in den Himmel. Es war hell und wolkenlos, die Reise heute würde angenehm werden. Ich freute mich darauf und grinste vergnügt vor mich hin. Doch mir fiel ein, dass ich noch etwas machen musste, so wandte ich mich dem Brunnen zu und nahm aus meinem kleinen Beutel einen Stock, an dessen einen Ende Borten befestigt waren. Mit denen putzte ich mir ordentlich die Zähne und während ich das tat, wartete ich weiter auf die beiden. Wo sie wohl blieben? Und ob sie überhaupt nochmal kommen würden? Bestimmt, sie wollten ja mit nach Ylisstol, bzw wieder nach Hause. Ich seufzte. Wenn ich so einfach nach Hause könnte... das wäre schön. Ich beendete das Putzen und machte die Bürste wieder sauber, denn steckte ich sie weg. Am Ende setzte ich mich auf einen Stein und wartete dort.
Shinon kam mit Zelos über den Platz gelaufen, er konnte das fremde Mädchen schon am Brunnen sehen, sie saß da und wartet auf die beiden. Shinon gähnte und kratze sich am hinterkopf und steuert auf sie zu. Zelos folgte ihm stillschweigend und blieb stehen und begrüße das Mädchen freutig. Shinon rollte mit den Augen und sah in den Brunnen hinein. "Ich weiß nicht was du immer wieder hast wenn ich mich mit einer jungen Dame unterhalte?". Shinon seufzte, "Du hast die Angehohnheit mit jungen Damen zu flirten, ohne das du es selbst mitbekommst". "Echt?". "Nein, unecht! Natrülich echt!". Gleich am frühend morgen wieder streit mit seinen Bruder. Zelos schwieg ihn nur noch an.
Ich lächelte, als ich die beiden sah. Endlich mal. Vielleicht sollte ich mir abgewöhnen, immer so früh wach zu sein, aber ich hielt das seit so vielen Jahren schon, dass es einfach nciht ansers ging. "Guten Morgen.", erwiederte ich, als die beiden schon wieder zu streiten anfingen. Ich seufzte. "Ein Streit am Morgen bringt nie viel, wir sollten den Tag genießen und uns freuen, dass es so ist, wie es ist. Und vor allem, jedes Mädchen freut sich über einen kleinen Flirt, nur reagieren alle anders darauf.", erklärte ich und stand auf. "Können wir los? Nach Ylisstol ist es noch sehr weit und so, wie die Situation heute steht, sollten wir noch vor Anbuch der Nacht ein sicheres Lager finden. Vor der Nacht kommen wir auf jeden Fall nicht an.", erklärte ich und sprang von der Stufe, die zum Brunnen führte, runter. "Kommt schon, das wird lustig."
Thema: Re: Der Hauptplatz Mo Feb 23, 2015 12:26 pm
Das fremde Mädchen wünschte den beiden einen guten Morgen. Zelos erwiedert den Gruß und stupste Shinon an ihr auch guten Morgen zusagen. "Morgen", gab er widerwillig wieder. "Ein Streit am Morgen bringt nie viel, wir sollten den Tag genießen und uns freuen, dass es so ist, wie es ist. Und vor allem, jedes Mädchen freut sich über einen kleinen Flirt, nur reagieren alle anders darauf. Können wir los? Nach Ylisstol ist es noch sehr weit und so, wie die Situation heute steht, sollten wir noch vor Anbuch der Nacht ein sicheres Lager finden. Vor der Nacht kommen wir auf jeden Fall nicht an.", Shinon rollte die Augen. "Siehst du? Sie hat recht und nichts dagegen", er fing an zu grinsen unnd nickte ihr freudig zu das es sicher Lustig werden wird. Shinon schwieg nur dazu und würde ihnen nur hinterher laufen.
Thema: Re: Der Hauptplatz Di Feb 24, 2015 10:05 am
Das würde noch was werden. Ich seufzte und machte mich dann guter Dinge auf den Weg. Bisher kam ich ja ganz gut durch. Nur hatte ich hier noch keinen Namen... aber das würde sich schon irgendwie klären. Ich ging frohen Schrittes weiter, wieder durch die Straßen und nun mit zwei mehr oder weniger netten Kerlen im Schlepptau. Natürlich versuchte ich, während der Reise mit ihnen zu reden, oder ihnen wenigstens den Weg zu erklären. Mehr oder weniger. "Unser Weg ist eigentlich sehr leicht. Wir müssen dieser Straße immer weiter folgen, bis wir dann in Ylistol angekommen sind. Wird nur ein langer, aber leichter Fußmarsch, morgen Mittag sollten wir da sein.", erklärte ich und gähnte noch ein bisschen vor mich hin. Tatsächlich war der Weg an sich leicht, doch das Problem würde kommen, wenn wir Räubern oder Untoten begegnen würden. Ich hatte die Gerüchte ghört, dass sich Überfälle häufen sollten und ich hoffte, dass alles gut werden würde.
"Unser Weg ist eigentlich sehr leicht. Wir müssen dieser Straße immer weiter folgen, bis wir dann in Ylistol angekommen sind. Wird nur ein langer, aber leichter Fußmarsch, morgen Mittag sollten wir da sein.", erklärte das Mädchen ihnen und fing an den Weg zu folgen, Zelos und Shinon schlossen sich ihr an und folgten ihr Stumm den Weg. "Und was ist mit Waffen? Ich meine ich brauche eine Waffe, Zelos neben mir kann auch ohne Waffen agieren, der kann immerhin Lichtmagie", beschwerte sich Shinon darüber das er keinen Bogen besaß. Er würde sich sichere fühlen wenn er einen Bogen oder sowas in der Hand halten würde. Zelos sah dem Weg entlang und betrachtet sich die Sonne die am Horizont, es wird ein langer Marsch, das hatte sie ihnen voraus gesagt.