Schwache Windmagie, welche gegen fliegende Einheiten effektiver ist. Nutzt sich nach 45 Benutzungen ab.
Feuer/Preis 45B:
Schwache Feuermagie, nutzt sich nach 45 Benutzungen ab.
Flux/Preis 45B:
Schwache Dunkelmagie, welche nur für Dunkelmagier ist. Nutzt sich nach 45 Benutzungen ab.
Donner/Preis 45B:
Schwache Donnermagie, welche sich nach 45 Benutzungen abnutzt.
Licht/Preis 45B:
Schwache Lichtmagie, die sich nach 45 Benutzungen abnutzt.
Elfenwind/Preis 90B:
Stärkere Windmagie, effektiv gegen fliegende Einheiten. Nutzt sich nach 35 Benutzungen ab.
Elfenfeuer/Preis 90B:
Stärkere Feuermagie, welche man nach 35 Benutzungen aber wegwerfen kann.
Nosferatu/Preis 90B:
Stärkere Dunkelmagie nur für Dunkelmagier, welche die Hälfte des angerichteten Schadens als Heilung an den Nutzer weitergibt. Nutzt sich demnach nach 35 Benutzungen ab.
Elfendonner/Preis 90B:
Stärkere Donnermagie, welche sich nach 35 Benutzungen abnutzt.
Elfenlicht/Preis 90B:
Stärkere Lichtmagie, nutzt sich nach 35 Benutzungen ab.
Arkuswind/Preis 130B:
Starke Windmagie, welche stark gegen fliegende Einheiten ist. Nutzt sich nach 30 Nutzungen ab.
Arkusfeuer/Preis 130B:
Starke Feuermagie, welche sich nach 30 Nutzungen abnutzt.
Verderben/Preis 130B:
Starke Dunkelmagie, nur für Dunkelmagier. Nach 30 Benutzungen abgenutzt.
Arkusdonner/Preis 130B:
Starke Donnerattacke, die sich nach 30 Nutzungen abnutzt.
Arkuslicht/Preis 130B:
Starke Lichtmagie, die sich nach 30 Nutzungen abnutzt.
Forseti/Preis 220B:
Sehr starke Windmagie, welche ebenfalls effektiv gegen fliegende Einheiten ist. Nach 25 Nutzungen abgenutzt.
Valflamme/Preis 220B:
Sehr starke Feuermagie, welche nach 25 Nutzungen allerdings nicht mehr nutzbar ist.
Goetia/Preis 220B:
Sehr starke Dunkelmagie, welche nur für Dunkelmagier nutzbar ist. Nach 25 Nutzungen aufgebraucht.
Thoron/Preis 220B:
Sehr starke Donnermagie, welche nach 25 Nutzungen jedoch auf den Müll gehört.
Lumina/Preis 220B:
Sehr starke Lichtmagie, doch nach 25 Nutzungen ist davon nichts mehr übrig.
Äxte:
Schöpfkelle/Preis 10B:
Billig... aber immerhin macht es Schaden, wenn auch nicht viel. Nach 20 maligem Nutzen eigntet sie sich aber leider nciht einmal zum Kochen...
Bronzeaxt/Preis 40B:
Nun... stärker als die Schöpfkelle, wenn auch nicht viel. 50 Nutzungen sind dafür aber schon drinnen.
Eisenaxt/Preis 60B:
Nach 40 Nutzungen zwar schon kaputt, aber immerhin ist sie nun doch etwas stärker.
Stahlaxt/Preis 90B:
Die Stahlaxt teilt schon richtig ordentlich Schaden aus... jedoch nur 35 mal.
Silberaxt/Preis 170B:
Wer richtigen Schaden anrichten will, der bediene sich an der Silberaxt. 30 Nutzungen sind schon recht viel für diesen Preis.
Bögen:
Spielzeugbogen/Preis 10B:
Naja... viel Schaden kommt da nicht raus, aber immerhin reicht es zum Üben, meint ihr nicht auch? Zerbricht aber leider nach 20 Nutzungen.
Bronzebogen/Preis 40B:
Bitte nicht ins Auge zielen, das tut weh, auch wenn der Schaden... gering ist. Immerhin kann man das Teil 50 mal benutzen.
Eisenbogen/Preis 60B:
45 Nutzungen und ein schon recht hoher Schaden... klingt doch gut.
Stahlbogen/Preis 90B:
Für 35 Benutzungen und einen wirklich hohen Schaden.
Silberbogen/Preis 170B:
30 Nutzungen und wunderbar hoher Schaden... was will man mehr?
Lanzen:
Holzscheit/Preis 10B:
Naja... geh in den Wald und besorg dir einen Ast. Ach was. Wer tut sowas denn, wenn man im Laden supertolle Holzscheite kaufen kann? Nur 20 Nutzungen und unglaublich wenig Schaden, aber was solls!?
Bronzelanze/Preis 40B:
Naja... immerhin macht es mehr Schaden als das Holz... und 50 mal nutzen kann man es auch... Also Leute, her mit dem geld!
Eisenlanze/Preis 60B:
Schon recht starker Schaden für 40 Nutzungen... klingt doch vernünftig, oder?
Stahllanze/Preis 90B:
Supertoller Schaden. Nach 35 Nutzungen landet es allerdings auf dem Müll.
Silberlanze/Preis 170B:
EIn supertoller und hoher Schaden mit 30 Nutzungen. Schlagt zu!
Schwerter:
Ast/Preis 10B:
Ok. vergesst die Äste bei den Lanzen und nehmt lieber diese hier. Macht zwar wenig Schaden, ist aber so vielfältig, dass man nach 20 Nutzungen immer noch ein Feuerchen mit ihnen machen kann.
Bronzeschwert/Peis 40B:
50 Nutzungen und ein wenig mehr Schaden als der Ast. Nur leider nciht so vielfältig.
Eisenschwert/Preis 60B:
Stärkerer Schaden und 40 Nutzungen.
Stahlschwert/Preis 90B:
35 Nutzungen und sehr starker Schaden. Was will man mehr?
Silberschwert/Preis 170B:
Noch stärkerer Schaden und 30 Nutzungen sind garantiert.
Stäbe:
Kneter/Preis 10B:
Mit 20 Nutzungen abgenutzt heilt man damit die Verbündeten ein wenig (10KP)
Rettung/ Preis 120B:
Fünfmal kann man damit einen Verbündeten zu sich hin teleportieren.
Heilung/Preis 60B:
30 Nutzungen und eine stärkere Heilung als beim Kneter (15KP)
Pflege/Preis 100B:
Mittelmäßige Pflege (30KP) für 20 Nutzungen.
Steine:
Bestienstein/Preis 200B:
Nur für Taguel. Damit kann sich ein Taguel 50mal in ein Tier verwandeln.
Drachenstein/Preis 230B:
Nur für Manaketen. Damit kann sich eine Manakete 50mal in einen Drachen verwandeln.
Dolche:
Bronzedolch/Preis 100B:
Ein Dolch, der von Laguz benutzt werden kann. Leider etwas teuer, aber immerhin gibt's Schaden. 50 Nutzungen.
Eisendolch/Preis 150B:
Auch dieser Dolch kann von Lagut benutzt werden. Mehr Schaden und noch teurer. 45 Nutzungen.
Stahldolch/Preis 210B:
*seufz* auch ein guter, von Laguz nutzbarer Dolch mit 40 Nutzungen?
Silberdolch/Preis 300B:
Ein schöner und sehr stabiler Dolch. 30 Nutzungen.
Zuletzt von Wolfy am Fr Feb 20, 2015 8:32 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet