Thema: Die Klassen - in Bearbeitung Mi Jun 04, 2014 6:12 am
Die Klassen
Basisklassen:
Schwertkämpfer:
Sobald euer Charakter den Weg des Schwertes geht, kann er sich Schwertkämpfer nennen. Jedoch basiert der Kampfstil der Schwertkämpfer eher auf dem normalen Stil, wie er oft in Armeen genutzt wird.
Nutzbare Waffen: Schwert
Kann von folgenden Gruppen erreicht werden: Menschen, Untote, Götter
Axtkämpfer:
Axtkämpfer sind eher langsamere Kämpfer, doch ihre Angriffe sind verherend und sehr stark.
Nutzbare Waffen: Äxte
Mögliche Klassenentwicklung: Großmeister
Kavalier:
Eine berittene Einheit. Sie trägt außerdem eine leichte Rüstung.
Eine gepanzerte Einheit, das bedeutet, sie hat eine schwere Rüstung an. Das erhöht zwar die Verteidigung, jedoch ist der Ritter nicht besonders schnell oder beweglich.
Nutzbare Waffen: Lanze
Mögliche Klassenentwicklung: General, Erzritter
Myrmidone:
Myrmidonen sind gute Schwertkämpfer, schnell und kaum zu treffen.
Nutzbare Waffen: Klauen, Zähne, Schnabel oder was auch immer das Tier an Waffen hat und Dolche, abre nur als Mensch
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Zombie:
Zombie halt? Nur bei Untoten möglich.
Nutzbare Waffen: Krallen, Fäuste etc.
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Wiedergänger:
Nur bei Untoten möglich.
Nutzbare Waffen: keine
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Weiterentwickelte Klassen:
Erzlord:
Ein weiterentwickelter Lord.
Nutzbare Waffen: Schwert, Lanze
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Großmeister:
Der weiterentwickelte Taktiker
Nutzbare Waffen: Schwert, Magiebuch
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Rittmeister:
Die Entwicklung eines Kavaliers. Er ist immer noch in leichter Rüstung und beritten.
Nutzbare Waffen: Schwert, Lanze
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Erzritter:
Die Entwicklung eines Kavaliers oder Ritters. Der Erzritter hat eine schwere Rüstung, ist jedoch weiterhin eine berittene Einheit.
Nutzbare Waffen: Schwert, Lanze, Axt
Mögliche Klassenentwicklung: keine
General:
Ebenfalls schwer gepanzert ist diese Klassen nicht sonderlich beweglich, aber ihre Ausdauer und Verteidigung ist dafür enorm. Er ist die Entwicklung vom Ritter.
Nutzbare Waffen: Lanze, Axt
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Schwertmeister:
Die Entwicklung des Myrmidonen, welcher sich nur auf den Schwertkampf spezialisiert hat.
Nutzbare Waffen: Schwert
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Held:
Die Entwicklung des Söldners und des Kämpfers.
Nutzbare Waffen: Schwert, Axt
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Krieger:
Die Entwicklung des Kämpfers und des Barbaren.
Nutzbare Waffen: Axt, Bogen
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Berserker:
Die Entwicklung des Barbaren.
Nutzbare Waffen: Axt
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Scharfschütze:
Die Entwicklung vom Schützen. Er schießt besser und auf höhere Distanz als der Schütze.
Nutzbare Waffen: Bogen
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Bogenritter:
Die Entwicklung vom Söldner und vom Schützen. Er reitet auf einem Pferd.
Nutzbare Waffen: Schwert, Bogen
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Assassine:
Die Entwicklung vom Myrmidonen und dem Dieb.
Nutzbare Waffen: Schwert, Bogen
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Gauner:
Die Entwicklung vom Dieb.
Nutzbare Waffen: Schwert, Stab
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Falkenritter:
Die Entwicklung vom Pegasusritter. Er reitet auf einem einhörnigen Pegasus.
Nutzbare Waffen: Lanze, Stab
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Dunkelschwinge:
Die Entwicklung des Pegasusritters. Hierbei wird ein schwarzer Pegasus geritten.
Nutzbare Waffen: Lanze, Magiebuch
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Wyvernlord:
Die Entwicklung des Wyvernritters.
Nutzbare Waffen: Lanze, Axt
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Greifenritter:
Die Entwicklung des Wyvernritters. Er reitet einen Greifen.
Nutzbare Waffen: Axt
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Weiser:
Die Entwicklung des Magiers und des Heilers/der Geistlichen
Nutzbare Waffen: Magiebuch, Stab
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Zauberer:
Entwicklung des Dunkelmagiers
Nutzbare Waffen: Magiebuch
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Dunkelritter:
Die Entwicklung des Magiers und des Dunkelmagiers.
Nutzbare Waffen: Schwert, Magiebuch
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Kriegsheiliger:
Entwickelt sich aus dem Troubadour und dem Heiler/der Geistlichen
Nutzbare Waffen: Axt, Stab
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Walküre:
Entwicklung des Troubadours. Reitet ein Pferd.
Nutzbare Waffen: Magiebuch, Stab
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Spezielle Klassen:
Sternenlord:
Ein Lord aus längst vergangener Zeit. Nur möglich bei Marth.
Nutzbare Waffen: Schwert
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Dunkelkrieger:
Ein Krieger, der dunkle Magie nutzt.
Nutzbare Waffen: Schwert, Axt, Magiebuch
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Soldat:
Er ist, anders als die Söldner, fest eingestellt.
Nutzbare Waffen: Schwert
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Imperator:
Führer eines Imperiums, nur bei Walhart möglich.
Nutzbare Waffen: Schwert, Lanze, Axt
Mögliche Klassenentwicklung: keine
Grima:
Der dunkle Drache, fiel vor fünf Jahren. Nicht möglich zu spielen, außer von Robin.
Nutzbare Waffen: Alle die, die ein Drache halt hat