If no one trust in you and everyone betrays you, just think about this: somewhere will always be a last light, that waits just for you
 

 

 Die Nordstraße

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sheena

Sheena


Bronzestücke (B) : 316

Charakterinfo
Lebensanzeige:
Die Nordstraße Left_bar_bleue100/100Die Nordstraße Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrungspunkte:
Die Nordstraße Left_bar_bleue0/100Die Nordstraße Empty_bar_bleue  (0/100)
Level: 1

Die Nordstraße Empty
BeitragThema: Die Nordstraße   Die Nordstraße EmptyDi Jun 03, 2014 1:33 am

Eine lange Straße, welche von der Südstadt direkt nach Ferox führt. RIngsherum sind Wiesen und Bäume, in deren Schatten man sich auf der recht langen Straße ausruhen kann.
Nach oben Nach unten
https://fell.forumieren.com
Sheena

Sheena


Bronzestücke (B) : 316

Charakterinfo
Lebensanzeige:
Die Nordstraße Left_bar_bleue100/100Die Nordstraße Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrungspunkte:
Die Nordstraße Left_bar_bleue0/100Die Nordstraße Empty_bar_bleue  (0/100)
Level: 1

Die Nordstraße Empty
BeitragThema: Re: Die Nordstraße   Die Nordstraße EmptyMi Feb 25, 2015 11:22 am

Cf Marktplatz der Südstadt
Shinons Zweifel waren nicht von der Hand zu weisen und das wusste ich. Ich sah ihn an und meine Ohren zuckten unmerklich.
"Ich verstehe deine Zweifel gut. Doch leider kann auch Zelos hier nicht ohne ein Buch kämpfen und meines Wissens nach besitzt er keinen. Am Hauptplatz der Südstadt war kein Markt, es hätte zu lange gedauert, dort zu warten. Und ich habe auch nicht gehört, dass Anna in der Nähe ist. Somit ist die nächste Stelle, wo wir Waffen für euch finden könnten, Ylistol, wo wir eh hinwollen. Aber keine Sorge. Ich darf von mir behaupten, dass ich den Dolchkampf recht gut beherrsche und letztens eine solche Waffe bekommen habe. Aber ich hoffe nicht, dass es so weit kommen wird."
Ich lächelte ein wenig verlegen. Tatsächlich kämpften Laguz nur dann mit dem Dolch, wenn keine Verwandlung möglich war. Und bei mir war sie mehr als nur möglich.
Nach oben Nach unten
https://fell.forumieren.com
Shinon Wilder

Shinon Wilder


Bronzestücke (B) : 31

Charakterinfo
Lebensanzeige:
Die Nordstraße Left_bar_bleue100/100Die Nordstraße Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrungspunkte:
Die Nordstraße Left_bar_bleue0/100Die Nordstraße Empty_bar_bleue  (0/100)
Level: 1

Die Nordstraße Empty
BeitragThema: Re: Die Nordstraße   Die Nordstraße EmptyMi Feb 25, 2015 8:31 pm

cf: Marktplatz der Südstadt

"Ich verstehe deine Zweifel gut. Doch leider kann auch Zelos hier nicht ohne ein Buch kämpfen und meines Wissens nach besitzt er keinen. Am Hauptplatz der Südstadt war kein Markt, es hätte zu lange gedauert, dort zu warten. Und ich habe auch nicht gehört, dass Anna in der Nähe ist. Somit ist die nächste Stelle, wo wir Waffen für euch finden könnten, Ylistol, wo wir eh hinwollen. Aber keine Sorge. Ich darf von mir behaupten, dass ich den Dolchkampf recht gut beherrsche und letztens eine solche Waffe bekommen habe. Aber ich hoffe nicht, dass es so weit kommen wird.", meinte sie dazu. "Tz... da wo Zelos herkommt, brauchen die keine Bücher, die können ihre Formel alle auswendig. Hätte ich nur meinen Bogen mitgenommen". "Du konntest nicht Ahnen das wir plötzlich hier landen", meinte Zelos dazu und lief neben ihn her. "He, du, hast du üerhaupt einen Namen?" blaffte er sie an. "Ey!"rief Zelos und boxte ihm spielerrich in den Arm und holte zu dem Mädchen auf, "Er hat das eben nicht so gemeint, wie ist eigentlich dein Name?".
Nach oben Nach unten
Sheena

Sheena


Bronzestücke (B) : 316

Charakterinfo
Lebensanzeige:
Die Nordstraße Left_bar_bleue100/100Die Nordstraße Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrungspunkte:
Die Nordstraße Left_bar_bleue0/100Die Nordstraße Empty_bar_bleue  (0/100)
Level: 1

Die Nordstraße Empty
BeitragThema: Re: Die Nordstraße   Die Nordstraße EmptyDo Feb 26, 2015 5:06 am

"Magie ohne Bücher ist schwach, ihr würdet kaum eine Chance gegen einen anderen Magier haben. Vielleicht gegen einen Schwertkämpfer, wenn er langsam genug ist und kaum Kondition hat. Nichts gegen euch, doch leider ist hier das Stärkenverhältnis komplett anders.", erklärte ich und wurde kurz darauf nach meinem Namen gefragt. Ich schwieg erstmal eine Weile, weil ich nachdenken musste. Besser gesagt, ich zählte alle Namen durch, in meinem Kopf. Die Liste wurde immer länger und länger, ich erinnerte mich auch an die Leute, die mir Namen gegeben hatten, die ich verlassen musste oder die ich bis zu ihrem Tod begleitet hatte. Mein Blick verdüsterte sich zunehmend mit jedem Namen, der der Liste hinzugefügt wurde. Dann war ich am Ende angekommen und schüttelte leicht den Kopf. Ich lächelte die beiden an und meine Trauer war wie weggeblasen.
"Ich habe viel zu viele Namen. Nennt mich einfach, wie ihr wollt. Das hat bisher jeder so getan. Meinen wahren namen kenne ich nicht."
Und wie ich ihn kannte, doch leider war dieser Name in allen Zeiten bekannt, sodass ich ihn lieber nicht nennen wollte. Ich würde auffliegen. Und das wollte ich wirklich nicht. Ich wollte so normal wie möglich sein.
Nach oben Nach unten
https://fell.forumieren.com
Shinon Wilder

Shinon Wilder


Bronzestücke (B) : 31

Charakterinfo
Lebensanzeige:
Die Nordstraße Left_bar_bleue100/100Die Nordstraße Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrungspunkte:
Die Nordstraße Left_bar_bleue0/100Die Nordstraße Empty_bar_bleue  (0/100)
Level: 1

Die Nordstraße Empty
BeitragThema: Re: Die Nordstraße   Die Nordstraße EmptyDo Feb 26, 2015 8:47 pm

"Ich habe viel zu viele Namen. Nennt mich einfach, wie ihr wollt. Das hat bisher jeder so getan. Meinen wahren namen kenne ich nicht.", meinte sie und sah immer stets nach vorne. Zelos und Shinon liefen ihr immer noch nach. "Wenn das so ist nenne ich dich ganz einfach Sheena, nach einer guten Freundin", grinste Zelos. "Guten Freundin? Du versuchst doch jedes mal mit ihr ins Bett zu steigen, wenn sie dir gerade keine verpasst", meinte Shinon und lief an ihm vorbei. Zelos blieb für den Moment angewurzelt stehen und sah seinen Bruder nach, bis er wieder aufholte. aber darauf fiel einfach kein Konter ein. Manchmal besaß Shinon das letzte Wort, wie hier.
Nach oben Nach unten
Sheena

Sheena


Bronzestücke (B) : 316

Charakterinfo
Lebensanzeige:
Die Nordstraße Left_bar_bleue100/100Die Nordstraße Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrungspunkte:
Die Nordstraße Left_bar_bleue0/100Die Nordstraße Empty_bar_bleue  (0/100)
Level: 1

Die Nordstraße Empty
BeitragThema: Re: Die Nordstraße   Die Nordstraße EmptyFr Feb 27, 2015 5:36 am

Ich bekam diesmal den Namen Sheena. Ein weiterer Name auf der langen, viel zu langen Liste. Ich lächelte.
"So hübsche Namen bekomme ich selten. Danke, ich werde ihn mit Ehren tragen.", freute ich mich und sah zu den beiden, die mittlerweile aufholten. Shinon war noch immer stinkig und ich konnte nur seufzen. Hoffentlich würde das nicht in einer Klopperei für immer und ewig enden. Ich blickte in den Himmel, mittlerweile war es Mittag.
"Wollen wir nicht langsam etwas essen? Ich habe unglaublichen Hunger, mein Magen knurrt wie ein wütender Wolf.", erklärte ich ein wenig verlegen lächelnd. Der Vergleich mit dem Wolf war mir so rausgerutscht, aber hier wusse ich ja, dass es stimmen konnte. Schließlich war ich selbst einer, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
https://fell.forumieren.com
Shinon Wilder

Shinon Wilder


Bronzestücke (B) : 31

Charakterinfo
Lebensanzeige:
Die Nordstraße Left_bar_bleue100/100Die Nordstraße Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrungspunkte:
Die Nordstraße Left_bar_bleue0/100Die Nordstraße Empty_bar_bleue  (0/100)
Level: 1

Die Nordstraße Empty
BeitragThema: Re: Die Nordstraße   Die Nordstraße EmptyFr Feb 27, 2015 9:05 pm

Sie liefen schon den ganzen Vormittag, inzwischen stand die Mittagssonne hoch oben am Himmel und schien auf sie hinab. Die Mittagssonne war so verdammt unerträglich das sich Shinon einen Moment in den Schatten eines Baumes setzten musste. Zu dem knurrte sein Magen mächtig. "Wollen wir nicht langsam etwas essen? Ich habe unglaublichen Hunger, mein Magen knurrt wie ein wütender Wolf.". dieser Satz kam wie gerufen von ihr und stimmte dem ganzen heftig zu. Zelos ließ sich neben ihn sinken und packte das Essen aus welches er noch von daheim hatte. Shinon nahm sich ein belegtes Brot und biss rein, "Wow, die schmecken gut!". "Sicher doch, die hat immerhin Regal zubereiten, du kennst ihn doch. Er kann genauso gut Kochen wie Oscar", grinste Zelos. "Das Stimmt, da kann man nicht meckern, beide kochen verdsammt gut und Lecker".
Nach oben Nach unten
Sheena

Sheena


Bronzestücke (B) : 316

Charakterinfo
Lebensanzeige:
Die Nordstraße Left_bar_bleue100/100Die Nordstraße Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrungspunkte:
Die Nordstraße Left_bar_bleue0/100Die Nordstraße Empty_bar_bleue  (0/100)
Level: 1

Die Nordstraße Empty
BeitragThema: Re: Die Nordstraße   Die Nordstraße EmptyFr Feb 27, 2015 11:45 pm

Ich lächelte, denn scheinbar waren auch meine beiden Begleiter hungrig geworden. Aber ich mochte im Moment kein Brot für mich, das war mir zu trocken und zu klein.
"Ich suche mir auch grad etwas zu Essen, bin gleich wieder da.", erklärte ich und ging dann auch schon von der Straße runter. Neben uns war ein Wald, was mir sehr gelegen kam. Ich suchte mir eine möglichst geschützte Stelle und fing an, mich meiner Kleidung zu entledigen, um sie nicht zu zerstören. Die versteckte ich gut und fing dann an, mich in einen Wolf zu verwandeln. Doch ich war kein normaler Wolf, ich war ziemlich groß und reichte fast bis zu den Baumkronen. Ich war froh, dass der Wald so dicht war, denn so konnten mich die anderen zwei nicht sehen. Hoffte ich. Ich nahm die Fährte auf und fing an, zu jagen. Nach etwa fünf Minuten hatte ich genug Tiere erledigt, um satt zu sein. Ich knurrte zufrieden und ging zum Verwandlungsort zurück, wo ich miene menschliche Gestalt wieder annahm. Schnell leckte ich mir die Blutreste von den Lippen, dann zog ich mir meine Sachen wieder an. Flink machte ich meine Sachen fest und verließ den Wald. Ich kam bei Zelos und Shinon raus, schließlich führte mich meien Nase direkt zu ihnen. Mein Tuch zupfte ich noch zurecht, besser gesagt die Äste daraus und blieb stehen.
"Da bin ich wieder. Seid ihr fertig?"
Nach oben Nach unten
https://fell.forumieren.com
Shinon Wilder

Shinon Wilder


Bronzestücke (B) : 31

Charakterinfo
Lebensanzeige:
Die Nordstraße Left_bar_bleue100/100Die Nordstraße Empty_bar_bleue  (100/100)
Erfahrungspunkte:
Die Nordstraße Left_bar_bleue0/100Die Nordstraße Empty_bar_bleue  (0/100)
Level: 1

Die Nordstraße Empty
BeitragThema: Re: Die Nordstraße   Die Nordstraße EmptyDi März 24, 2015 10:13 pm

"Da bin ich wieder. Seid ihr fertig?", fragte Sheena, die beiden Männer. Zelos sah auf, "Jo, sind wir". Zelos sah Shinon an, der sich ebenfalls erhob und sich den dreck von seinen Sachen klopfte. "Lasst uns weiter gehen", meinte der Schütze nur und schritt an den anderen vorbei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Nordstraße Empty
BeitragThema: Re: Die Nordstraße   Die Nordstraße Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Nordstraße
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fire Emblem Last Light :: Das RPG :: Ylisse :: Anderes-
Gehe zu: